FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Im folgenden beantworten wir gerne oft gestellte Fragen

GIBT ES EINEN DRESSCODE?

Im GAGA gibt es keinen speziellen Desscode. Wir empfehlen: Come as the best version of yourself, but don't expect to stay that way!

AN WELCHEN TAGEN UND ZU WELCHEN UHRZEITEN IST DAS GAGA GEÖFFNET?
Montag
-
Geschlossen
Dienstag
-
Geschlossen
Mittwoch
-
Geschlossen
Donnerstag
-
Geschlossen
Freitag
-
20:00 bis 06:00 Uhr
Samstag
-
21:00 bis 06:00 Uhr
Sonntag
-
Geschlossen

Sowie zu Sonderveranstaltungen (Siehe Veranstaltungskalender).

KANN MAN SICH IM GAGA FÜR EINE GÄSTELISTE AKKREDITIEREN?

Die Gästeliste im GAGA ist für Freunde des Hauses, Partner und Mitarbeiter vorgesehen. Trotz dessen kannst du dich auf einen Platz für das Event deiner Wahl im Menüpunkt „Club -> Gästeliste“ bewerben.

IST ES MÖGLICH VORVERKAUFSTICKETS ZU ERWERBEN?

In der Regel nicht. Sollten wir einen Vorverkauf einrichten, z.B. für Sonderveranstaltungen, weisen wir in unserem Veranstaltungskalender frühzeitig darauf hin.

WIE KANN MAN IM GAGA EINEN TISCH RESERVIEREN?

Reservierungsanfragen kann man bis zu 24 Stunden vor dem Wunschtermin über unser Online-Reservierungsformular vornehmen. Alternativ sind wir auch telefonisch unter +49 151 52 52 55 85 sowie per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für Club-Reservierungen.

GILT IM GAGA EIN MINDESTALTER FÜR DIE GÄSTE?

Das Mindestalter beträgt 25 Jahre.

AN WEN KANN MAN SICH WENDEN, WENN MAN IM GAGA ETWAS VERGESSEN HAT?

Wenn etwas im GAGA liegengelassen wurde, kann man uns gerne eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.

DARF MAN IM GAGA FOTOGRAFIEREN?

Ja, aber nur wenn die Fotos nicht im kommerziellen oder journalistischem Kontext genutzt werden und andere Gäste nicht durch das Fotografieren gestört werden. Falls Interesse an unseren offiziellen Pressefotos besteht freuen wir uns über eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

WER SIND DIE ARCHITEKTEN?

Für das Design und die Bauleitung des GAGAs haben wir das Hamburger Kreativ-Büro Querkopf Architekten beauftragt.

AN WEN RICHTET MAN SEINE ANFRAGE, WENN ES UM EIN CORPORATE EVENT, EIN SHOOTING, EINEN VIDEODREH ODER EIN SONSTIGES EVENT GEHT?

Für alle Anfragen bezgl. Corporate Events, Anmietung der Lokation etc. steht unser Online-Kontaktformular zur Verfügung. Alternativ sind wir natürlich auch per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

Kontakt

GAGA - Bar & Nightclub
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg

  • Phone:
    +49 40 9436 7000
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Freitags:
    22:00 bis 06:00 Uhr
  • Samstags:
    22:00 bis 06:00 Uhr

Bitte beachte das jeweilige Event

Website by
My Private Club

Copyright © 2018