GAGA. VOLLKOMMEN.

Du bist vollkommen. Verwirrt. Eigentlich hast Du Dein Zuhause verlassen, um zu suchen. Ein Lachen, eine Liebe. Einen Genuss. Und jetzt bist Du hier bei uns im GAGA und doch wieder Zuhause. Alles ist so vertraut, denn alles ist so vollkommen. Verrückt. Genau wie Du.

Denn geht es Dir nicht wie uns? Schaust Du nicht gern auf die Stadt und ihr Treiben hinunter, aber nicht von oben herab? Ist Durst für Dich Hunger nach Leben? Findest Du nicht auch erst im Aufruhr der Eindrücke die innere Ruhe? Drehst Du Dich nicht auch gern zu Klang, Schall und Rausch im Raum mit dem Gefühl, dass sich der Raum nur um Dich dreht? Dann bist Du bei uns vollkommen. Richtig.

Komm hoch zu uns, lass Dich empfangen, schau Dich um, sehe und höre, fühle und schmecke mit den Sinnen der Nacht, völlig von Sinnen, denn nichts ist so sinnlos wie die Suche nach dem perfekten Abend. Denn es reicht, wenn er vollkommen ist. Setz Dich, aber nicht lange, tanz lieber mit uns. Wie Du willst. Das ist uns vollkommen. Egal. Wir schauen Dir gern zu, aber untertreib es nicht.

Du bist schließlich Zuhause, und darum bist Du vollkommen. Willkommen.

Kontakt

GAGA - Bar & Nightclub
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg

Allgemeine Anfragen, Tischreservierungen & Fundsachen:

  • Phone:
    +49 40 9436 7000
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Firmenveranstaltungen und Exklusivanmietung:

  • Phone:
    +49 40 228 58 48 38
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Freitags:
    an ausgewählten Terminen
  • Samstags:
    22:30 bis 06:00 Uhr

Bitte beachte das jeweilige Event

Gefördert von

NEU START KULTUR
Initiative Musik gGmbH
Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien