Karriere im GAGA

Performance braucht Persönlichkeit

Ein Unternehmen, das Maßstäbe setzt, lebt von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Maßstäbe setzen. Davon sind wir überzeugt. Wir räumen unseren Kolleginnen und Kollegen große Freiräume ein, um Ihre individuellen Stärken bestmöglich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Wir sind stets in Bewegung und entwickeln neue Ideen und Geschäftsfelder. Daraus ergibt sich immer wieder neuer Bedarf an Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Dies sind unsere aktuellen Vakanzen:


Senior Event Sales Manager (m/w/d)
für das GAGA, Hamburg del Mar und 28 Grad Strandbad Wedel

Ein Unternehmen, das Maßstäbe setzt, lebt von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Maßstäbe setzen. Davon sind wir überzeugt. Wir räumen unseren Kolleginnen und Kollegen große Freiräume ein, um Ihre individuellen Stärken bestmöglich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Wir sind stets in Bewegung und entwickeln neue Ideen und Geschäftsfelder und ergänzen unser Portfolio durch neue Eventlocations. 

Wir vermarkten unsere Eventlocations für verschiedenste Veranstaltungen im B2B- und B2C-Bereich und setzen dabei vor allem auch auf das Know-How unserer Teammitglieder. Zu unseren Kunden zählen unter anderem About You, Vattenfall, Otto, Bentley, MOIA und Pentax.  

Für unser wachsendes Team suchen wir aufgrund der hohen Nachfrage zum nächstmöglichen Zeitpunkt Senior Event Sales Manager (in Vollzeit oder Teilzeit), die unseren hohen Anspruch an Qualität und unsere enthusiastische Art teilen und mit uns gemeinsam wachsen möchten. 

Zu den Aufgaben gehören: 

  • Aktiver Verkauf & eigenverantwortliches Bearbeiten von Anfragen inklusive Verkaufsgesprächen, Besichtigungsterminen, Führung von Preisverhandlungen und Erstellung von Angeboten
  • Führung von Detailabsprachen in engem Kontakt mit dem Kunden
  • Erstellung von Briefings und Kommunikation mit dem operativen Personal sowie externen Dienstleistern
  • Überwachung der Veranstaltungsabläufe vor Ort und persönlicher Ansprechpartner für die Gäste bei Veranstaltungen (Nach der kritischen Phase übernimmt unsere gastronomische Leitung, sodass keine Anwesenheit bis zum Ende der Veranstaltung notwendig ist)
  • Nachbereitung inklusive Follow Up Gespräch und Rechnungskontrolle
  • Steigerung der Vertriebsumsatzes
  • Die Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells
  • Übernahme verschiedenster Projekte nach den individuellen Stärken & Interessenin gemeinsamer Absprache(zum Beispiel: Entwicklung von Verkaufskonzepten, Online-Marketing usw.) 

Was wir bieten: 

  • Bezahlung über dem Branchendurchschnitt
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team
  • Home-Office und freie Zeiteinteilung
  • Moderne Hardware (MacBook und iPhone)
  • Schlanke Prozesse und moderne Software
  • Möglichkeit, an der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken & eigene Ideen einzubringen 

Was wir erwarten: 

  • Hohe Motivation
  • Zeitliche Flexibilität
  • Freundliches, offenes und souveränes Auftreten
  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Veranstaltungsbereich (oder vergleichbar)
  • Berufserfahrung in einer Eventagentur oder im Locationsales  (min. 2-3 Jahre)
  • Technische Affinität – Keine Berührungsängste mit moderner Software
  • Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Verhandlungssichere Englischkenntnisse

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Rückfragen stehen wir gern unter 040 228 58 48 66 zu Verfügung. 

Bar-, Service & Logistik-Personal

Wir suchen regelmäßig neues Bar-,Service & Logistik-Personal. Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen hast, ein Teamplayer und zuverlässig bist, schicke uns einen kurzen Lebenslauf (gerne auch mit Foto) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Logistiker (in Vollzeit) für das GAGA

Ein Unternehmen, das Maßstäbe setzt, lebt von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Maßstäbe setzen. Davon sind wir überzeugt. Wir räumen unseren Kolleginnen und Kollegen große Freiräume ein, um Ihre individuellen Stärken bestmöglich zu entfalten und weiterzuentwickeln. Wir sind stets in Bewegung und entwickeln neue Ideen und Geschäftsfelder und ergänzen unser Portfolio durch neue Eventlocations. 

Das GAGA hat sich seit dem Jahre 2016 als exquisiter und anspruchsvoller Club über den Dächern der Reeperbahn etabliert. Der Club zeichnet sich durch sein stilvolles und einzigartiges Ambiente, seinem hochwertigen Service in allen Bereichen und ganz besonders durch seine Special Events aus.

Neben dem regulärem Clubbetrieb am Wochenende, ist das GAGA seit einigen Jahren zur begehrten Eventlocation für Kunden im B2B und B2C Bereich, wie About You, Vattenfall, Otto, Bentley, MOIA und Pentax geworden.

Für unser wachsendes Team suchen wir aufgrund der hohen Nachfrage zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Logistiker (in Vollzeit), der unseren hohen Anspruch an Qualität und unsere enthusiastische Art teilen und mit uns gemeinsam wachsen möchte.  

Zu den Aufgaben gehören: 

  • Anleitung des Logistikteams
  • Einarbeitung neuer Logistikmitarbeiter und Eingliederung in das Team
  • Vor- und Nachbereiten des Clubbetriebes
  • Überwachung und Organisation der Lagerwirtschaft undWarenbestellungen
  • Annahme und Kontrolle der Warenanlieferungen
  • Planung, Ausführung und stetiges Verbessern der logistischen Abläufe
  • Ständiger Austausch zwischen F&B Manager/Einkaufsabteilung
  • Koordinieren von Auf- und Abbauten innerhalb des Veranstaltungsbetriebes
  • Selbstständiges Erledigen von kleinen Handwerklichen Tätigkeiten und Reparaturarbeiten 

Was wir erwarten: 

  • Hohe Motivation
  • Zeitliche Flexibilität
  • Hohes Maß an eigenständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Freundliches, offenes und gastorientiertes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Organisations- und Koordinationsgeschick
  • Technische Versiertheit und handwerkliches Geschick
  • Gerne eine abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrungen im Bereich Logistik/ oder in einem handwerklichen Beruf (oder vergleichbare Erfahrung)

Was wir bieten: 

  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen und motivierten Team
  • Einen abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten inkl. Sonn- und Feiertagszuschlägen
  • Moderne und hochwertige Arbeitsgeräte
  • Flexible Zeiteinteilung neben den regulären Veranstaltungs- und Clubterminen
  • Möglichkeit, an der Entwicklung des Unternehmens mitzuwirken & eigene Ideen einzubringen

Haben wir dein Interesse geweckt? 

Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Bei Rückfragen stehen wir gern unter 040 228 58 48 66 zu Verfügung. 

Kontakt

GAGA - Bar & Nightclub
Spielbudenplatz 21/22
20359 Hamburg

Allgemeine Anfragen, Tischreservierungen & Fundsachen:

  • Phone:
    +49 40 9436 7000
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Firmenveranstaltungen und Exklusivanmietung:

  • Phone:
    +49 40 228 58 48 38
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

  • Freitags:
    an ausgewählten Terminen
  • Samstags:
    22:30 bis 06:00 Uhr

Bitte beachte das jeweilige Event

Gefördert von